Nutzt Du bereits alle Chancen der Digitalisierung?

Der DigitalisierungsCheck initiiert von der WK Landeck richtet sich an kleinere & mittlere Betriebe aus dem Bezirk Landeck und umfasst die Erhebung des IST-Zustandes, eine maĂźgeschneiderte Zielformulierung sowie Begleitung in der Umsetzung im Umfang von 1,5 Arbeitstagen!

Mein Name ist Christoph Moritz und ich beschäftige mich seit meinem 13. Lebensjahr mit Digitalisierung, Innovation & Marketing.

Dieses geballte Wissen teile ich im Auftrag der Wirtschaftskammer Landeck im Wert von 2.500 Euro zum Selbstbehalt von 250 Euro mit heimischen Betrieben. Also jetzt schnell anmelden!

Christoph Moritz, MSc, BSc
Unternehmensberatung Tirol

Mein Zugang.

Mein Team & ich stehen mit Empfehlungen aus der Praxis & akademischem Know-How gerne zur Seite!

✓ Erhebung der Ist-Situation im Bereich Digitalisierung deines Unternehmens (Stärken & Schwächen-Analyse & Best-Practice). – 16 %

✓ Gemeinsame Zielformulierung der Digitalisierungsvision inkl. Masterplan deines Betriebes (inkl. Fördermöglichkeiten). – 34%

✓ Umsetzungsbegleitung bei der Abarbeitung des Masterplans mit Pflichten- & Lastenheft (Begleitung bei Ausschreibungen & Wirtschaftlichkeitsprüfung). – 43%

✓ Abschluss-Bericht des DigitalisierungsChecks – 7%

Christoph Moritz - Zugang

„Jedes Produkt ist einzigartig.

Ich brenne fĂĽr Marketing, Innovation & Digitalisierung!

Lass uns gemeinsam ein maĂźgeschneidertes Konzept fĂĽr deinen Betrieb entwickeln!“

– Christoph Moritz

Die Handlungsfelder.

Im Alter von 13 Jahren begann meine Reise. Ich verkaufte für unser familieneigenes Hotel “Arabella” Apartments auf Ebay – mit Erfolg!

20 Jahre später beschäftige ich mich immer noch täglich mit Strategie-Entwicklung, Digitalisierung & Marketing und begleite 25 Unternhemen gemeinsam mit der WK-Landeck (unterstützt mit Mitteln von Bund, Land und der Euroäischen Union) in den folgenden Bereichen:

âś“ Digitalisierungs- & Unternehmensstrategie

âś“ digitale Technologie zur Kundengewinnung, Vertrieb, Produktion & Datenmanagement

âś“ Prozess- & Personaloptimierung mit Fokus Digitalisierung

✓ Geschäftsmodellinnovation

Christoph Moritz - Handlungsfelder

„Das Feedback aller Mitglieder zu deiner Beratungsleistung war wiederum spitze – alle sind begeistert – vom Projekt selbst, deinen Tipps, deinem Fachwissen und deinen innovativen Ideen. Top Job, Christoph und groĂźes Lob an dich!!

Deine Expertise, dein Engagement und deine Ausdauer sind beeindruckend. Wir freuen uns sehr ĂĽber die bisher so gelungenen Projektabwicklungen und die tolle Zusammenarbeit mit dir.

Team der Wirtschaftskammer Landeck

Meine Arbeit.

In den letzten Jahren durfte ich groĂźartige Projekte mit meiner Expertise begleiten.

✓ Arabella Retreat & Spa – Digitalisierung, Inhouse Marketing & Strategie-Entwicklung

✓ Dreiländergiro Rennrad-Event – Prozess-Optimierung, Marketing & Strategie

✓ ARCH1TEKTUR – Strategie-Entwicklung, Positionierung & Marketingausrichtung

✓ Div. Hotelprojekte (Digitalisierungsoffensive, Marketing-Konzepte, Rentabilitäts-Check, Hotel Ankauf, Strategie-Entwicklung)

Team Ferd1nand mit Christoph Moritz Nauders

“Du hast uns als Team gefestigt, die Werte des Unternehmens geordnet und damit ein stabiles Fundament geschaffen. Wir sind nun selbstbewusster und mutiger denn je.

Danke dir für deine Engagement, deine Empathie und deine Freundschaft.“

– Arch. Dipl. Ing. Ferdinand Haslwanter

Mein Botschafter.

Gesucht haben wir jemanden, der unser CI und damit unseren öffentlichen Auftritt physisch und virtuell (Homepage, soziale Medien usw.) entwickelt.

Nachdem du dich dem Thema angenommen hast, haben wir dank deinem Knowhow, deinem persönlichem Coaching, deinem endlosen Einsatz und deinem Verlangen nach Perfektion dazu noch viel Wichtigeres erhalten. Eine Mission, eine Vision und den notwendigen Fokus, um unsere Kanzlei weiterzuentwickeln. Du hast uns als Team gefestigt, die Werte des Unternehmens geordnet und damit ein stabiles Fundament geschaffen. Wir sind nun selbstbewusster und mutiger denn je.

Danke dir für deine Engagement, deine Empathie und deine Freundschaft.“

Arch. Dipl. Ing. Ferdinand Haslwanter

Mein Zugang: