Mein Fokus.








Mein Fokus.

Know-How & Praxisbezug aus 15 Jahren Erfahrung:

Meine strategische Begleitung legt stets den Grundstein für die langfristige (Marketing)-Ausrichtung und dient mit einer klaren Vision & Mission als Leitfaden für die zukunftsgerechte Ausrichtung jedes Projektes.

Dies ermöglicht uns gemeinsam, das Marketing-Budget äußerst effizient einzusetzen und uns auf die definierte Zielgruppe zu fokussieren.

Natürlich begleite ich dich von der strategischen bzw. wirtschaftlichen Ausrichtung bis zur erfolgreichen Umsetzung aller Marketing-Maßnahmen oder als Digitalisierungs-Experte!

Christoph Moritz, MSc, BSc
Unternehmensberatung in Tirol

Mein Botschafter.

Gesucht haben wir jemanden, der unser CI und damit unseren öffentlichen Auftritt physisch und virtuell (Homepage, soziale Medien usw.) entwickelt.

Nachdem du dich dem Thema angenommen hast, haben wir dank deinem Knowhow, deinem persönlichem Coaching, deinem endlosen Einsatz und deinem Verlangen nach Perfektion dazu noch viel Wichtigeres erhalten. Eine Mission, eine Vision und den notwendigen Fokus, um unsere Kanzlei weiterzuentwickeln. Du hast uns als Team gefestigt, die Werte des Unternehmens geordnet und damit ein stabiles Fundament geschaffen. Wir sind nun selbstbewusster und mutiger denn je.

Danke dir für deine Engagement, deine Empathie und deine Freundschaft.“

Arch. Dipl. Ing. Ferdinand Haslwanter

Mein Netzwerk.

geballtes akademisches Know-How, ein Auszug von meinem externen Team:

– Eva Pichler (Expertise Textierung)
– Maria Teresa Federspiel (MarketingCheck)
– Jana Jennewein (Expertise Soical Media)
– Viktoria Mall (Expertise Projekt-Managment)
– Verena Moritz (Expertise Mediation & Recht)
– Karola robi zdjecia (Expertise Fotografie & Instagram)
– Florian Albert (Experise Videographie)
– Renè Raggl (Grafikdesigner)

„Christoph Moritz ist zweifellos ein Top-Experte, wenn es um Strategie, Digitalisierung und Marketing geht. Darüber hinaus ist er nicht nur fachlich kompetent, sondern auch unglaublich engagiert und bringt einen Drive mit, der jedes Projekt vorantreibt.

Christoph trug die Verantwortung für die gesamte Marketingstrategie, leitete die Neugestaltung und Pflege unseres Social Media Auftritts und setzte all dies mit großem Erfolg um. Seine hervorragende Arbeit führte dazu, dass unsere Ziele übertroffen wurden und er einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg des Projekts leistete. Ich kann Christoph von Herzen weiterempfehlen!“

– Viktoria Mall, MSc, BSc

Mein Zugang: